VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Neben viel ehrenamtlichem Engagement unserer Mitglieder benötigt der Skiclub Straßberg e.V. als gemeinnütziger Verein auch finanzielle Unterstützung durch unsere Partner. Für den wichtigen Beitrag zur Jugendarbeit und der Skischule in unserem Verein möchten wir uns ganz herzlich bei allen Partnern bedanken!

Durch die Unterstützung unserer Partner können wir ein sehr gutes und regionales Winter- und Natursportangebot für Kinder, Jugendliche & Familien als aktiver Ganzjahresverein bei uns am Piz Bohl anbieten.

Platin

Gold

Silber

Möchten auch Sie unseren Verein unterstützen?

Mit einem Sponsorenpaket können Sie einen wertvollen Beitrag zur weiteren positiven Vereinsentwicklung leisten. Für alle Sponsoren bieten wir je nach Sponsorenpaket vielfältige Werbemöglichkeiten bei unseren Skikursen und unseren Vereinsanlagen am Piz Bohl an.

Nähere Informationen zu unserem Sponsoringkonzept schicken wir Ihnen gerne zu.