Datum

26.05.2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00

Vatertagswanderung & Hockete

Vatertag Familienwanderung:

Am Vatertag, Do. 26.05.22, starten wir um 10:00 Uhr an der Skihütte zu unserer traditionellen Familienwanderung. Die familientaugliche Wanderung ist auch für Kinderwagen und Bollerwagen geeignet und führt uns rund um Straßberg. Unser Wanderwart Hartmut hat wieder eine schöne und kurzweilige Tour mit Verpflegungsstopp ausgesucht. 

Vatertag Hockete:

Im Anschluss an unsere Familienwanderung freuen wir uns ab 12:00 Uhr auf unsere Vatertagshockete an der Skihütte. Es gibt einen reichhaltigen Mittagstisch mit Steak und Roten vom Grill, Maultaschen mit Kartoffelsalat und Kaffee und Kuchen. Alle Gäste aus Straßberg und der Umgebung sind herzlich willkommen! 

Gutes Wetter ist bestellt, sichert euch also diesen Termin. Bei Schlechtwetter findet die Vatertagshockete in der Skihütte statt.

Wir freuen uns auf viele Gäste und ein geselliges Zusammensein an der Skihütte mit Open-End!