11.01.2023
Vorbei!

mittwochs

Skiclub Hallensport – „Family Fit”

Um uns für die kommende Skisaison mit der ganzen Familie spielend fit zu machen, bieten wir in den Wintermonaten eine Stunde „Family Fit” mit Spiel und Spaß an. Jeden Mittwoch treffen wir uns von 18:30 – 19:30 in der Schlossgartenhalle.

Unter der Anleitung von unseren Übungsleiterinnen wollen wir uns zusammen mit der ganzen Familie mit abwechslungsreichen Spielen, die viele bestimmt vom Schulsport kennen werden, auch im Winter fit halten. Die Übungsstunden sind auf Schulkinder, Jugendliche, Erwachsene und die ganze Familie ausgelegt. Kommt vorbei und macht euch mit dem Skiclub zusammen in der Familie fit für die Skisaison!

Wir starten nach den Herbstferien am Mi. 09.11.22 und freuen uns auf viele Familien.