07. April 2017

Bei der gut besuchten Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag konnten alle relevanten Ämter im Skiclub besetzt werden. Es ergaben sich folgende Änderungen in der Vorstandschaft: Der bisherige stellvertretende Vorstand Michael Neuburger gab sein Amt ab. Matthias Kleiner wurde von der Versammlung in dieses Amt gewählt. Ebenso gibt Heike Nufer ihr Amt als Kassierin, das sie viele Jahre inne hatte ab an Sylvia Sülzle-Schmid. Die restliche Vorstandschaft wünscht den beiden ein glückliches Händchen und gutes Gelingen für die bevorstehenden Aufgaben.

Im Bericht des Vorstandes gilt es herauszuheben, dass sich der Skiclub momentan in der Genehmigungsphase für einen Schlepplift und die Verlängerung des Hanges befindet. Der Bescheid wird in Kürze erwartet.

Geehrt wurden Heike Nufer, Manfred Bopp und Hermann Lorch für 25 Jahre Mitgliedschaft. Aus ihren Ämtern wurden Heike Nufer und Michael Neuburger verabschiedet.